Personen „One-Night-Stand“

Andrea Garner               

Andrea ist Hausfrau aus Leidenschaft. Mit ihrem eher langweiligen Äußeren und verhuschtem Auftreten würde niemand vermuten, dass sie ein Geheimnis hat.

Frank Garner                

Frank ist Handwerker und redet so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist – auch wenn es manchmal hart an der Schmerzgrenze ist. Vornehmes „Getue“ kann er gar nicht leiden.

 Markus Garner

Der Sohn von Andrea und Frank ist ein sympathischer junger Mann, der nur Augen für seine Freundin hat.

Gerhard Becker

Gerhard ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der sich auf Anhieb mit den Eltern von Markus bestens versteht.

Annette Becker              

Auf den ersten Blick wirkt Annette wie eine reiche, gelangweilte und etwas oberflächliche Ehefrau. Dabei ist sie aber Andrea seelenverwandter, als alle denken.

Victoria (Vicky) Becker

Victoria ist eine junge, ruhige Frau, der man ihre Verliebtheit in Markus ansieht.

Elisabeth Möller       

Mit Elisabeth ist Andrea früher um die Häuser gezogen. Leider hat Elisabeth den Anschluss an die heutige Zeit verpasst und kleidet sich wie in ihrer Jugend.

Marie

Die Sandkastenfreundin von Markus ist immer noch in ihn verknallt, was aber wohl eher daran liegt, dass Marie kaum Kontakte zu Gleichaltrigen pflegt. In ihrem ehemaligen Kinderzimmer hat sie sich eine kleine Welt geschaffen.

Jean-Philippe Duval         

Der quirlige Franzose reist Victoria um die halbe Welt nach. Als er endlich begreift, dass Vicky nichts von ihm will, tröstet er sich mit Elisabeth.

2 Mädchen vom Catering

(7 w/4 m)

Comments are closed.